Konzertsaison 2023 fertig geplant – Tickets ab sofort erhältlich

Fast drei Jahre sollte es dauern, bis wir wieder verbindlich unsere Konzertsaison planen konnten. Nachdem die Umstände der Corona-Pandemie ein langfristige Planung unmöglich gemacht haben, können wir nun im Jahr 2023 endlich wieder langfristig planen. Beginnen wird unsere diesjährige Konzertsaison am 29. April 2023. An diesem Tag laden wir zum Frühlingskonzert ab 17 Uhr in die Freiberger Nikolaikirche. Unter dem Motto „Wir sind wir“ haben wir, das Bergmusikkorps und das Nachwuchsensemble, einen bunten Strauß an Melodien vorbereitet.

Am dritten Adventswochenende laden wir an selben Ort zu unseren Adventskonzerten. Wie in den Zeiten vor der Pandemie möchten wir unserem Publikum mit weihnachtlicher Bläsermusik die Wartezeit aufs Fest verkürzen.

Für alle Konzertveranstaltungen des Jahres 2023 sind die Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Konzertsaison 2023 fertig geplant – Tickets ab sofort erhältlich